Stars, Lifestyle & more

Justin Bieber und Selena Gomez - Eine "ON/OFF Beziehung"

Teenieschwarm Justin Bieber (19) hat offenbar nicht locker gelassen und um seine On/Off-Freundin Selena Gomez (20) gekämpft. Selena konnte Biebers Avancen anscheinend nicht widerstehen und gab ihrem Liebsten eine weitere Chance. Die Freunde des Paares sind jedoch alles andere als begeistert über das Liebescomeback. "Wir haben alles getan, um sie voneinander fernzuhalten, aber er war einfach so penetrant", erklärt ein Bekannter von Selena und Justin der britischen Tageszeitung "The Sun". "Es ist wirklich ungesund, so eine turbulente Beziehung in jungen Jahren zu haben. Er hat sie jedes Mal in einem Meer aus Tränen zurückgelassen."

Trotz der einen oder anderen Enttäuschung mit Justin Bieber hat Selena Gomez nach wie vor Gefühle für den 19-Jährigen. Schließlich hörte sie auf ihr Herz und ließ sich erneut auf Biebs ein. "Sie hatte wirklich ein schweres Jahr hinter sich und musste nach jedem Date mit ihm mit ihren Gefühlen kämpfen", verrät die Quelle weiter. "Wir dachten, sie wäre endlich über ihn hinweg. Aber er hat sie angebettelt, dass sie ihn zurücknimmt. Wir können zwar nicht wirklich was dagegen tun – aber wir geben unser Bestes."